Einrichtungsleitung

Alina Brockmann
Einrichtungsleitung

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Eltern und Familien,

mein Name ist Alina Brockmann. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2018 in der Kita St. Marien tätig. Bis zum Jahr 2019 habe ich nach meiner schulischen Ausbildung mein Anerkennungsjahr in der Einrichtung erfolgreich absolviert.

Im März 2020 habe ich die Rolle der Fachkraft und Gruppenleitung in unserer Kita übernommen sowie bin ich die Abwesenheitsvertretung unserer Einrichtungsleitung.

Seit Januar 2021 übernehme ich befristet für die Zeit der Abwesenheit von Frau Ernsting (Elternzeit) die Position der Einrichtungsleitung der Kita St. Marien, und arbeite im engen Austausch mit der übergeordneten Verbundleitung unserer Pfarrei St. Johannes der Täufer zusammen.

Um meine Kenntnisse in den neuen Aufgabengebieten zu erweitern, bilde ich mich neben vielen pädagogischen Themengebieten im Bereich des „Sozialmanagement – Kita leiten“ mit späterem Zertifikat fort.

Neben meiner Rolle als Einrichtungsleitung, bin ich auch als pädagogische Fachkraft im Gruppendienst unserer Einrichtung tätig.

Für Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre

Alina Brockmann

Sabrina Ernsting
Einrichtungsleitung

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Eltern und Familien,

mein Name ich Sabrina Ernsting. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen. Seit 2018 bin ich als Einrichtungsleitung in der Kita St. Marien in Mesum beschäftigt. Momentan befinde ich mich noch bis (voraussichtlich) 2023 in Elternzeit.

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder nach meiner Rückkehr kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

Ihre

Sabrina Ernsting